Angebot einstellen  
Kochkurs in Schwetzingen bei Mannheim - Karibische Küche
(3)
VVK Beendet
Karibische Küche
Gewürze
Leckere Zutaten
Urlaubsfeeling

Für einen karibischen Abend braucht es mehr als nur eine "Buddel voll Rum". Was die großartige karibische Küche ausmacht und wie man dieses Lebensgefühl in seinen Alltag integrieren kann, erfährt man in diesem Kochkurs.

  • Professionelle Kursleiter
  • Menü in entspannter Atmosphäre
  • Gemeinsames Kochen mit interessanten Hintergrundinformationen
  • Rezepte für daheim via E-Mail
Enthalten3-4 Stunden Kochkurs, anschließendes Dinner des zubereiteten 4-Gänge-Menüs, Bereitstellung der Zutaten inklusive sonstiger Getränke (Mineralwasser, Wein, Softdrinks, Kaffee), Rezepte per E-Mail, Leih-Kochschürze
Dauer4 Stunden
TeilnehmerDer Kurs findet ab 6 bis 20 Teilnehmern statt. Einzelbucher willkommen.
KategorienKüche ferner Länder, Andere Kochkurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionSchwetzingen, Baden-Württemberg
Wichtige InformationenEine Teilnahme für Vegetarier, Veganer oder Lebensmittelallergiker ist möglich, bitte nach der Buchung beim Anbieter angeben.

Veranstaltungsort

Vom Parkplatz aus, geht es über eine Treppe den Eichenweg entlang. Nach ca. 150 m auf der linken Seite ist dann der Eichenweg 11.
barbara's wine-yards
Eichenweg 11, 68723 Schwetzingen
Parkmöglichkeiten vorhanden
Rhein-Neckar Bus 711 (Hirschacker): Haltestelle Biologische Insel

Angeboten von

Barbaras Kochschule
68723 - Schwetzingen
3 Bewertungen
Cooles Rezept und super Koch, aber verbesserungswürdiges Ambiente
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Also an sich war der Kochkurs ganz gut. Der Koch war super und die Rezepte auch. Ich hätte mir nur ein schöneres Ambiente gewünscht und auch von der Küche her mehr versprochen. War von den Räumlichkeiten eher kleiner. Und hätte dadurch einfach durchdachter aufgebaut werden können. Statt einzelner Herdplatten zum hin und her transportieren evtl eine Kochinsel mit integrierten Geräten. Das habe ich bei einem anderen Kochkurs in Hamburg (der im übrigen auch ähnlich viel gekostet hat) schon besser gesehen. Aber dennoch würde ich ihn weiterempfehlen.
von MtoTHEiller am 09.02.2016
Cooles Rezept und super Koch, aber verbesserungswürdiges Ambiente
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Also an sich war der Kochkurs ganz gut. Der Koch war super und die Rezepte auch. Ich hätte mir nur ein schöneres Ambiente gewünscht und auch von der Küche her mehr versprochen. War von den Räumlichkeiten eher kleiner. Und hätte dadurch einfach durchdachter aufgebaut werden können. Statt einzelner Herdplatten zum hin und her transportieren evtl eine Kochinsel mit integrierten Geräten. Das habe ich bei einem anderen Kochkurs in Hamburg (der im übrigen auch ähnlich viel gekostet hat) schon besser gesehen. Aber dennoch würde ich ihn weiterempfehlen.
von MtoTHEiller am 09.02.2016
Urlaub
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Der Kochkurs hat mich einfach so schön an unseren Urlaub erinnert. Ich koche jetzt tatsächlich auch zu Hause karibisch und es kommt super an!
von Nathalie am 21.11.2012
99,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 089 35804879